Partnerprogramm

Gemeinsam ans Ziel!

Bei StoneOne werden drei Arten von Partnerschaften gelebt. Zunächst einmal gibt es die Business Service Partner (BSP), die auf Basis von StoneOne-Technologie ihren Kunden Services in der Cloud anbieten.

Ferner arbeiten wir eng mit anderen Technologieunternehmen, den Business Enabling Partnern (BEP) zusammen. Diese unterstützen uns vor allem bei der Basisentwicklung von Komponenten, speziellen Services sowie Schnittstellen. Als dritte Gruppe kooperiert StoneOne mit Beratern, die Business Consulting Partner (BCP) potenziellen Partnern und Kunden Cloud-spezifisches Wissen vermitteln und beim Aufbau des Geschäfts in und mit der Wolke helfen.

Unser Partnerprogramm für BSP umfasst einen Katalog von Voraussetzungen, Aktivitäten, Konditionen und weiteren individuell abzustimmenden Parametern. Wir unterscheiden uns signifikant von typischen Partnerprogrammen, da wir als „Joint Venture“ gemeinsam das Geschäft mit unseren Partnern gestalten. Unseren Partnern steht das gesamte Spektrum der StoneOne Expertise und der angebotenen Komponenten zur Verfügung. Im Kapitel „Joint Development“ können Sie mehr Details erfahren.