News

Aktuelle News und Pressemitteilungen rund um StoneOne, die Cloud, SaaS und PaaS. Halten Sie sich auch mit unserem Newsletter auf dem Laufenden!

German Businesscloud auf der 40. Büroring-Generalversammlung

Die German Businesscloud präsentierte sich erstmalig den Büroring-Fachhändlern und stellte sowohl den aktuellen Katalog für Cloud Lösungen, Services, Anbietern und Experten als auch die neuesten Funktionen und Tools der für den Herbst angekündigten Version vor.

 

Logo German Businesscloud

 

Bei rund 80 anderen Ausstellern konnten sich Händler und Hersteller am 20. Mai 2016 auf der Lieferantenausstellung der 40. Büroring-Generalversammlung intensiv austauschen sowie über Produktneuheiten informieren.

Die German Businesscloud präsentierte sich erstmalig den Büroring-Fachhändlern und stellte sowohl den aktuellen Katalog für Clou Lösungen, Services, Anbietern und Experten als auch die neuesten Funktionen und Tools der für den Herbst angekündigten Version vor. Auch drei Anbieter hatten die Möglichkeit ihre Cloud Lösungen auf dem Stand der German Businesscloud zu präsentieren. Die Sage AG stellte kaufmännische Software-Lösungen aus der Cloud vor.  Der Namensgeber der Leitz-Ordners, Leitz Esselte, zeigte seine Cloud-gestützte Software zur Dateiverwaltung. Eine Telefonanalge aus der Cloud gab es beim dritten Ausstellungspartner Placetel zu sehen.

Die German Businesscloud und Büroring eG arbeiten zukünftig partnerschaftlich zusammen und wollen gemeinsam Cloud Lösungen vermarkten.


Impressionen der 40. Büroring-Generalversammlung

Weitere Kategorien:
  • Allgemein
  • News
  • Veranstaltungen
Tags:
CloudGBCGerman BusinessCloudManagementMarktplatzNetworkingSaaSVeranstaltung